+49 361 789 837 25 info@osg-online.de

Treffpunkt Fachausstellung

Der Mitteldeutsche Omnibustag am 13. und 14. November 2024 wird begleitet und finanziert von unseren Partnern aus Industrie, Touristik und Dienstleistung. Sie präsentieren sich im Rahmen unserer begleitenden Fachmesse. Treffen Sie dort wichtige Ansprechpartner und nutzen Sie die Gelegenheit zu Kontakten. 

Nutzen Sie das interessierte Fachpublikum um Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Busbranche aber auch branchenübergreifend zu präsentieren. 

Sie möchten beim Mitteldeutschen Omnibustag auch Aussteller sein? Wir informieren Sie gerne über Kosten, Ablauf und Konditionen. Bitte nutzen Sie die folgende Anmeldung oder kontaktieren Sie uns per: Telefon 0361 789 837 – 25 oder per E-Mail: info@omnibustag.de

Anmeldung als Aussteller des 19. Mitteldeutschen Omnibustages am 13. und 14. November 2024

Nutzen Sie unsere komfortable Online-Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!

    Anmeldung als:*
    Aussteller mit Stand 2 x 1,5 m (490 €)--490Aussteller mit Stand 3 x 1,5 m (550 €)--550Aussteller mit Stand 4 x 1,5 m (610 €)--610Aussteller mit Fahrzeug bis 9 m Länge (540 €)--540Aussteller mit Fahrzeug über 9 m Länge (740 €)--740

    Bitte halten Sie für mich bereit:
    Stromanschluss 220 V
    Ich benötige:
    Anzahl Tisch + Tischdecken
    Anzahl Stehtische
    Anzahl Stühle

    Adressdaten:

    Euro

    Datenschutz*

    *Pflichtfeld